Durch die Geburt meines Sohnes 1999 begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. 

Nicht nur das "Mutter Sein", es begann eine innere Reise.

Bisher war ich eine erfolgreiche "Vertrieblerin " im Geschäftleben,

So wollte ich nun dieses "reine Wesen" nicht mit Chemie und unnatürlichen Stoffen in Verbindung bringen.

Es öffnete sich ein neuer Weg. Es begann mit 2 Semestern Homöopathie, mein Sohn hatte damals Keuchhusten und hatte diesen nur durch die Homöopathie überwunden. Dies war die erste wundervolle Erfahrung für mich auf diesem Weg. 

Durch diese Ausbildung kam ich mit der Osteopathie in Berührung, als man mir die Schulter operieren wollte und ich durch diese Behandlungen ohne OP wieder alles in Ordnung kam.

Dann führte es mich zu einer ganzheitzlichen Massageausbildung, welche ich mit vielen neuen Erkenntnissen abgeschlossen hatte. 

Ein weiterer Puzzlestein kam mit der Kinesiologie hinzu, hierzu besuchte ich viele Kurse, Übungsabende undWorkshops, die mich auch persönlich durch viele "Ablösungen wachsen ließ. 

Hieraus entstand eine ganz besondere Freundschaft die bis heute besteht und durch diesen "Engel" gibt es heute diese Webside.  Sie hat mich immer wieder ermutigt meiner Gabe an die Menschen  weiterzugeben und zu helfen, ich hatte große Angst davor. 

 Die Arbeit mit der universellen Energie brachten mich zu mehr Ruhe und ganzheitlichem Arbeiten und Wissen.

Zuletzt hat mich eine ganzheitliche Massageausbildung zu meinem heutigen Dasein geführt .

Und so ist es nun an der Zeit "Heilung" mit meinen Händen in die Welt zu bringen.

Ich helfe den Menschen intuitiv, sie ganzheitlich in Balance zu bringen, Verspannungen und Blockaden zu spüren und zu lösen. 

2007 konnte ich die Ausbildung zur geprüften Masseurin sowie in der Kinesiologie (Touch for Health; 3in1); R.E.S.E.T. Kieferbalance) mit sehr guten Erfolg abschließen.

Ich wünsche mir für Sie oder Dich einen besonderen Raum zu schaffen, der es Ihnen/Dir ermöglicht nach innen zu lauschen und zur Ruhe zu kommen.

Erkennen Sie Ihre Einzigartigkeit und Schönheit.

Ausbildungen / Schwerpunkte:

2001 Feng Shui Ausbildung bei Prof. Dr. Lim

2003 Homöopathie 2 Semester im Zfn

2004-2006 div. Kinesiologieausbildungen (Touch for Health - Matrix-Reihe)

2007 ganzheitliche Massageausbildung "Hände berühren"

2008 Kieferreset (Kinesiologie)

2009-20013 Lehre der universellen Energie der indischen Lehre div. Kurse

2014 Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn, Breuß-Massage und viele Übungsabende

2015-2016 div. Ergänzungskurse und Workshops

2017 Ayurveda Grundausbildung

2018 Einrichtung meiner Massagepraxis